Montag, 22. September 2008
Werder Bremen fegt Bayern IN München vom Platz!
Na an so ein Debakel für Bayern Münxchen kann ich mich schon lange nciht mehr erinnern und da nützte auch das obligatorische bayern Tor kurz vorm Abpfiff ncihts mehr.
Zum Auftakt des Oktoberfest fegt Werder Bremen den FC bayern München mit 2:5 vom Platz - wohlgemerkt IN München!
Dabei lag Werder teilweise sogar mit 5:0 in Führung, so dass Uli Hoeneß die Gesichtsmuskeln eingefroren sind und Jürgen Klinsmann hätte jederzeit eingewiesen werden können.
Klinsi Klinsi, hattest du nicht mal gesagt, dass man zum rechten Zeitpunkt aufhören muss ?
Warum gehst du dann zu den Bayern ? Ist dir das Geld ausgegangen?
Also wenn ich mir diese Schlappe so ansehe, bezweifle ich ja, dass Jürgen Klinsmann in Bayern sehr alt werden wird....

... comment